[kde-de] Danke

www-data www-data at www.kde.de
Di Feb 25 21:29:16 CET 2003

Nachricht von Christoph Freitag <ch.freitag at gmx.de>:

Für mich ist jetzt mal an der Zeit mich zu bedanken. Ich benutze seit längerem Linux und leide manchmal unter der mangelnden Multimedia Lösungen für Laien wie mich. Mit diesem wirklich hervorragenden KDE 3.1 ist der Beweis für die uneingeschränkte Konkurenzfähigkeit gegenüber proprietärer Software , auch auf dem Desktop, erbracht. Und das es so schnell geht so stabil läuft und soviel Freude macht, vor allem aber auch das es Lust macht auf eine Zukunft die nicht von Software Konzernen und ihrer politischen Lobby kontrolliert wird, sondern von der Kreativität freier Köpfe geprägt, dafür möchte ich den Entwicklern und allen Anderen die mitgearbeitet haben hiermit einfach mal ganz herzlich danken!

Gruß Christoph Freitag