[kde-de] KDM Konfiguration funktioniert nicht ..

www-data www-data at www.kde.de
Di Feb 25 19:47:30 CET 2003

Nachricht von Johannes Grimm <johannes at starbase376.de>:

Hi,

Wenn ich über das KDE-Kontrollzentrum den KDM einrichte, so werden diese Änderungen nicht übernommen. Ich hab schon alles versucht, was ich über Linux weiß (is nicht viel ich bin NUB) und jetzt hoffe ich von euch kann mir einer helfen.

Mein System:
SuSE Linux 8.0 + Installiertes KDE3.1 aus rpm Dateien

MfG
Johannes Grimm