[kde-de] KDE mit DSL

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Mi Feb 12 19:46:21 CET 2003

Hallo!

Thorsten (Plotho-Kettner), bitte wie im ursprünglichen
Posting angegeben cc an den kde-forum Benutzer.
Thorsten Bitroff ist wahrscheinlich nicht in unserer
Mailingliste eingetragen und bekommt Deine Antwort
nicht.

Thorsten (Bitroff), da Du mit einer aol Adresse mailst, vermute
ich, dass Du Dein DSL Zugang bei AOL hast. Ich weiß nicht, ob
der Zugang zu AOL über Linux-Software möglich ist. Du
solltest Dich zunächst bei AOL danach erkundigen, ob
Du mit Linux-Software Dein AOL DSL nutzen kannst.

Bitte beachte noch die Frage von Thorsten Plotho-Kettner
weiter unten. Ohne nähere Angaben von Dir zu dem Linux,
das Du verwendest, können wir Dir nur schwer helfen.

Am Mittwoch, 12. Februar 2003 18:53 schrieb Thorsten von Plotho-Kettner:

> KDE ist das Desktop Klickbunt, welche Distribution hast du denn?

Im Klartext: KDE ist "nur" eine "Oberfläche". Das eigentliche Betriebssystem
ist darunter verborgen. Dein Zugang zu DSL/ISDN erfolgt über das
Betriebssstem, in Deinem Fall wahrscheinlich Linux. Die Einstellungen
für Internet, DSL oder ISDN erledigen normalerweise Programme Deiner
Linux-Version. Wenn Du uns mitteilst, welches Linux Du einsetzt bzw.
einsetzen möchtest, können Dir sicherlich einige Leute hier dabei helfen.

Gruß,
Stephan

--
http://www.wormsalt.de