[kde-de] koffice

www-data www-data at www.kde.de
Mi Feb 12 13:47:56 CET 2003

Nachricht von Walter Eisenhauer <walter.eisenhauer at web.de>:

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit vergangenem Jahr bin ich ein echter LINUX-Fan und habe (schon auf Windows) mir Star- und Openoffice gearbeitet. Ihr koffice interessiert mich jedoch sehr. In der Version Suse8.1 ist ja auch schon k-office dabei. Nun will ich mich etwas näher damit befassen. Um jedoch objektiv zu sehen ob das Programm so gut ist, wie es scheint hätte ich gerne das aktuelle update und zwar per rpm. Nun kann ich vieles sehr gut, nun vbei Fremdsprachen tu ich mir etwas schwer. Deshalb habe ich auch ein wenig Probleme auf der Download-Seite, die nur englisch ist zu wissen, was ich nun eigentlich aufrufen muß, um koffice auf den aktuellen Stand zu bringen. Deshalb bitte ich Sie mir den Pfad zu den rpm-Dateien zu nennen, damit ich am Ende auf meine Linux nicht ein koffice-chaos sondern ein funktionierendes Office-Paket habe auf dem ich mich so richtig austoben kann.
Ich arbeite beruflich sehr viel mir Office-Paketen und konnte bisher eines feststellen, auf Linux ist vieles so gut, wie Microsoft gerne wäre.

Ich würde mich auf Ihre Rückantwort freuen

Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Industriefachwirt
W. Eisenhauer