[kde-de] Nochmal Probleme mit Audio CDs

Stephan Lamprecht stephan at lamprecht.net
Mo Feb 10 21:12:57 CET 2003

Am Sonntag, 9. Februar 2003 19:19 schrieb Georg Golombek:

Hallo Georg,

also die Konfiguration ist:

CD-ROM als Master an IDE 2-Controller
Brenner als Slave an IDE 2-Controller

Brennen mit dem K-Brennprogramm funktioniert. Ein solcher Datenträger kann
auch gemounted werden. Nun wird aber unter Eigenschaften nicht dev/cdrom
angezeigt, sondern dev/cdrekorder, obwohl die CD eindeutig im CD-ROM liegt,
nicht im Brenner.

Beides sind "normale" ATAPI-Geräte.

Hilft Dir das, um mir einen Tipp zu geben?

Gruss
Stephan