[kde-de] Meldung: OpenPGP plug-in was not specified.

Heiner Gewiehs heiner.gewiehs at gewiehs.de
Sa Feb 8 16:44:54 CET 2003

Hallo zusammen,

seit heute werde ich, vom ansonsten, wie ich meine, sehr gelungenen
KDE 3.1,  mit folgender Meldung bombadiert:

"Problem: OpenPGP plug-in was not specified.
Use the 'Settings->Configure KMail->Security' dialog to specify the
plug-in or ask your system administrator to do that for you."

Unter Einstellungen --> Kmail einrichten --> Sicherheit -->
Kartenreiter OpenPGP (steht auf kein Verschlüsselungsprogramm
verwenden) --> Kartenreiter Crypto Plugins (nichts eingetragen)

Ich finde keine Möglichkeit, Kmail derart zu befriedigen, dass er
diese Meldung unterlässt!

Was will der denn von mir??

Viele Grüße
Heiner