[kde-de] KWorldClock (was: KWetter)

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
Mo Feb 3 10:36:00 CET 2003

Am Montag, 3. Februar 2003 10:13 schrieb Malte S. Stretz:
> KWorldClock hat (in 3.1final) noch so ein paar Macken: Wenn ich etwa eine
> Uhr hinzufüge, sagen wir mal Kommentar "Hamburg", Zeitzone "Europa/Berlin",
> dann wird der Kommentar geflisstentlich ignoriert und "Berlin" angezeigt.
> Erdreistet man sich jetzt noch, die Uhr zu bearbeiten und den Kommentar
> wieder zu ändern, dann wird in Zukunft immer "Europa/Berlin" angezeigt.
>
> Ist KWorldClock überhaupt noch maintained? Die (alte) About-Box sagt
> "Copyright (c) 2000 Matthias Hölzer-Klüpfel" und zumindest Bug 51565 und
> 4833 sind schon länger offen.
k.A.

> P.S.: Ich hab morgen eine längere Bahnfahrt vor mir, da schau ich mir mal
> den Quellcode an. Vielleicht finde ich ja den/die Bug(s).
Boah, so ein großer Akku? Oder gibt's in der Bahn mittlerweile
Laptop-Arbeitsplätze? ;O)

Ich hatte mir nur mal kurz das CVS angesehen, und auf die Schnelle keine
wesentlichen Änderungen zwischen der 3.0 und der 3.1-Version gesehen (war
glaub' ich nur i18n geändert...). Gelegentlich werde ich auch nochmal
reingucken, sag bescheid, wenn Du was findest!

Gruß,
Sebastian