[kde-de] KWorldClock (was: KWetter)

Malte S. Stretz msquadrat.nospamplease at gmx.net
Mo Feb 3 10:13:13 CET 2003

On Monday 03 February 2003 09:43 CET Sebastian Voitzsch wrote:
> Diesmal weiß ich nix davon ;-) Im Gegenteil: bei mir (3.1RC6) tut sich
> bei KWetter auch nix. Außerdem ist mir noch aufgefallen, daß KWorldwatch
> keine Zeitzonen mehr kennt: die Uhren zeigen alle eine Zeit an, und zwar
> die erste, auf die der Mauszeiger gerät.

KWorldClock hat (in 3.1final) noch so ein paar Macken: Wenn ich etwa eine
Uhr hinzufüge, sagen wir mal Kommentar "Hamburg", Zeitzone "Europa/Berlin",
dann wird der Kommentar geflisstentlich ignoriert und "Berlin" angezeigt.
Erdreistet man sich jetzt noch, die Uhr zu bearbeiten und den Kommentar
wieder zu ändern, dann wird in Zukunft immer "Europa/Berlin" angezeigt.

Ist KWorldClock überhaupt noch maintained? Die (alte) About-Box sagt
"Copyright (c) 2000 Matthias Hölzer-Klüpfel" und zumindest Bug 51565 und
4833 sind schon länger offen.

Gruss
Malte

P.S.: Ich hab morgen eine längere Bahnfahrt vor mir, da schau ich mir mal
den Quellcode an. Vielleicht finde ich ja den/die Bug(s).