[kde-de] FAQ-Suche

www-data www-data at www.kde.de
So Feb 2 21:59:43 CET 2003

Nachricht von Mathias Wendel <mathiswendel at web.de>:

Hallo!
Will ja gar nicht nerven mit meinen Anfängerfragen, aber sitze nun schon seit Tagen vor der Kiste und suche im Netz nach einer \"passenden\" FAQ: Und zwar (jetzt nerv ich doch, sorry!) habe ich kernel und X11 für mein redhat7.1 upgedatet und nun startet mein kde 2.1.2 so viel langsamer als vorher. Was kann ich tun - wo finde ich Hilfe?
Gnade für mich \"Newbie\" und Dank im Vorraus!
Mathias Wendel