[kde-de] KISDNmon

Sebastian Voitzsch Sebastian.Voitzsch at web.de
Mi Dez 10 12:23:10 CET 2003

On Wednesday 10 December 2003 11:00, Sebastian Voitzsch wrote:

> (Noch) funktioniert er leider nicht direkt mit ISDN-Karten, sondern nur
> über fli4l.

Hab' gerade gesehen, daß das gar nicht stimmt. Voraussetzung für TrayImonc
sind imond und telmond - diese können natürlich auch auf dem lokalen Rechner
laufen. Es gibt sogar eine Anleitung des fli4l-Teams dafür:

http://www.fli4l.de/german/howtos/howto-imond-telmond-linux.htm

Gelegentlich werde ich daraus wohl mal ein Installations-Skriptchen machen und
auf der TrayImonc-Seite bereitstellen, damit es etwas besser zu handhaben
ist. Hab natürlich auch nix dagegen, wenn mir beim Skriptbasteln jemand zuvor
kommt. Freiwillige vor! ;o)

Gruß,
Sebastian