[kde-de] KBiff und maildir

Marco Ladermann ladermann at hbg.dpa.de
Mo Dez 8 09:11:34 CET 2003

Moin Liste,

ich habe das Format meiner Mail-Verzeichnisse auf maildir umgestellt. Außerdem
benutze ich KBiff, um mich über die Ankunft neuer Mails (nach allen Filtern)
informieren zu lassen. Folglich lauscht KBiff auf das Verzeichnis
~/Mail/inbox. Ist der Posteingang leer klappt alles prima: KBiff meldet fein
die Ankunft neuer Mails. Liegen noch alte Mails herum, so zeigt KBiff keine
neuen Mails an, auch wenn alle alten bereits als gelesen gekennzeichnet sind.

Habe ich irgendeine Konfiguration vergurkt? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank,
Marco