[kde-de] KMail-Ordner-Systematik?

Martin Kueppers MartinKueppers at t-online.de
Sa Aug 30 11:49:30 CEST 2003

Moin allerseits,

ich habe hier vor einiger Zeit den Ordner Mail in MailOld
umbenannt, um Verlust-Problemen aus dem Weg zu gehen. Nun wollte
ich letzte Nacht eine dringliche Mail aus MailOlD holen. Habe
also die mails von /MailOLD/inbox/cur nach /Mail/inbox/cur
kopiert. Im Konqui sehe ich auch, daß die mails dort da sind,
aber dort komme ich natürlich nicht an den Anhang, und was viel
wichtiger ist, sie erscheinen nicht im Ordner Posteingang, wenn
ich KMail (1.5.3 - KDE 3.1.3 -Debian/Woody) öffne.
Kopiere ich allerdings in einen von mir angelegten Ordner (z.B.
KDE) ist die mail auch in KMail lesbar.
Hat schon mal jemand von euch dieses Phänomen gesehen, bzw. kennt
eine elegantere Lösung, als jetzt neue Unterordner anzulegen?

Dank im Voraus

Gruß

Martin
--
scio ne scio
ceterum censeo microsoftum esse dividendum