[kde-de] script um KDE 3.13 auf SuSE 8.0 Pro zu installieren

Jens-Nielsen at t-online.de Jens-Nielsen at t-online.de
Mi Aug 27 08:44:01 CEST 2003

Hallo Oliver

am einfachsten geht das mit rpm -Fvh *.rpm aus dem Verzeichnis, wo sich
die rpm´s befinden.
Das ganze aber bitte mit root-Rechten ausführen
Vorher solltest du aber schauen, ob du auch das dt. Sprachpaket
kde-i18n-de..... hast. Zu finden
unter ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable/3.1.3/SuSE/noarch
Danach mußt du nur noch SuSEconfig ausführen und KDE neu starten.
Dann sollte es funktionieren. Ich habe das jedenfalls so gemacht.

Gruß Jens :-)