[kde-de] script um KDE 3.13 auf SuSE 8.0 Pro zu installieren

Oliver Arp linux at oliver-arp.de
Mi Aug 27 02:48:17 CEST 2003

Hallo Liste,

habe mal eine ganz blöde Frage,

wie kann ich möglichste einfach KDE 3.13 auf SuSE 8.0 installieren?
Die entsprechen RPM's (ca. 120MB - sind das alle?) habe ich auf dem Netz
gesaugt.
Ich möchte aber nicht jedes Paket einzeln per "rpm -i name.rpm"
installieren - ja ich gebe es zu - bin faul *g*
Gibt es vielleicht irgendwo Scripte die das (in der richtigen Reihenfolge -
oder ist die egal?) machen?

Alternativ wäre ein Script welches die Quellen aus dem Netz zieht und KDE
komplett kompiliert auch nicht schlecht.
Finde es irgendwie nicht so toll das man für jede Distri sich die RPM
komplett ziehen muss.

Olli