[kde-de] Link auf Thoms Schütz FAQ in KDE FAQ

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fr Aug 22 16:10:14 CEST 2003

Hallo!

Ich schicke das parallel an den Maintainer der FAQ.

Stephan, der Link auf die Kompilierungs-FAQ führt auf
eine völlig unleserliche Seite. Weiter unten ist eine
korrekt URL. Vielleicht kannst Du die FAQ entsprechend
updaten.

Am Freitag, 22. August 2003 15:37 schrieb Mario Mueller:

> Hallo,
>
> diese sieht besser aus:
> http://www.thschuetz.de/computer/compilfaq.php

Stimmt, die sieht wesentlich besser aus. Mein Link war aus der
KDE-FAQ in der deutschen Newsgroup.

Gruß,
Stephan

--