[kde-de] kmail verschickt nichts an web.de

Martin Küppers MartinKueppers at t-online.de
Mi Aug 13 18:42:12 CEST 2003

Hallo Stephan,

Am Mittwoch 13 August 2003 18:08 schrieb Stephan Johach:

> Hmm. Es könnte auch sein, dass Du beim ersten
> Mail einfach was falsches eingetragen hattest und diese erste
> Mail liegt immer noch im Postausgang. Wenn Deine Frau jetzt
> eine neue Versenden will, probiert KMail natürlich auch wieder
> die erste und die Fehlermeldung erscheint wieder.
>
> Also schau zunächst mal in den Postausgang.

Das wars. Manchmal sieht man nur noch sein Brett vor dem Kopf.
Hab den Postausgang gelöscht. Die Testmail danach ging ruckzuck
raus.

Vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort.

> So sieht beispielsweise Dein From: aus.
> From: MartinKueppers at t-online.de (Martin
> =?iso-8859-1?q?K=FCppers?=)

schau ich mir gelegentlich mal an, zumindest das "=FC" führ ich
auf ein irgendwo eingetragenes "ü" zurück.

Gruß

Martin
--
Scio ne scio.....
Ceterum censeo Microsoft esse dividendum.