[kde-de] Installation von KDE 3.1.3 unter SuSE 8.2

Sascha Blum linux at saschablum.de
Do Aug 7 12:48:00 CEST 2003

Hallo,

Am Donnerstag, 7. August 2003 09:23 schrieb Sebastian Voitzsch:

> Dann hast Du sicher was falsch gemacht!

fragt sich nur was ...

> PS: Fehlermeldungen, Logfiles? Kristallkugeln sind derzeit so unverschämt
> teuer...

wenn du mir jetzt noch verraten würdest, welches Logfile du gezielt haben
möchtest, so könnte ich mal danach suchen ...

was die Fehlermeldungen angeht ist es ein wenig schwieriger, der scrollt so
schnell auf der Konsole nach oben das die ned alle zu sehen sind ...

... hinzu kommt, das es irgendwie ne komische Konsole ist, als die wo ich
sonst nutze! Bei dem PC wovon ich gerade schreibe hab ich ne Konsole wo ich
den Text per Maus markieren kann, auch den wo weiter oben ist und dann kann
ich das schön per copy und paste in ein Textfile hauen, nur bei dem anderen
PC geht das irgendwie nicht ...

Aber vielleicht hast du ja nen Spezial-Tipp auf Lager ?

MfG.

Sascha