[kde-de] Wie sieht Euer KDE-Desktop aus?

Sebastian Voitzsch Sebastian.Voitzsch at web.de
Di Aug 5 14:32:49 CEST 2003

Am Dienstag, 5. August 2003 14:16 schrieb Frank Schnitzler:
> Hallo Sascha!
> wo muss man da eigentlich dran rumdrehen, wenn man den Desktop ändern will?
> Ich bin da noch etwas Windoof verdorben...

Das, was Du von Windows als "Systemsteuerung" kennst, findest Du unter KDE als
"Kontrollzentrum" wieder. Für das Aussehen sind hauptsächlich die Optionen
"Arbeitsfläche" (Hintergrund, Fensterleiste etc.) und "Erscheinungsbild und
Design" (Fensteraussehen, Farben, Icons etc.) zuständig.

Gruß,
Sebastian