[kde-de] Felder im Adressbuch tauschen

Kai Wüstermann k.wuestermann at wtnet.de
Mo Apr 21 12:35:29 CEST 2003

Moin Stephan!

Am Montag, 21. April 2003 12:11 schrieb Stephan Johach:

> Wenn ich mich recht entsinne, gibt es beim Import von
> csv-Dateien die Möglichkeit, die entsprechenden Spalten einer
> bestimmten Spalte im Adressbuch zuzuordnen.
>
> Eine genauere Beschreibung kann ich nicht geben. Oder ist das
> obige Fehlverhalten ein Ergebnis dieser Vorgehensweise?

Ja und nein! So habe ich die Felder irgendwann in das KAdressbuch 2.x
importiert., wenn ich mich richtig erinnere. Damals gab es noch nicht
das Feld "Abteilung" (jedenfalls habe ich es nicht gefunden). Also habe
ich irgendeins genommen;-)

Den Export und Import habe ich auch schon probiert, bin aber nicht klar
gekommen, weil man wohl jede Spalte einzeln zuordnen muss.

Vielen Dank!
Kai Wüstermann
http://home.wtnet.de/~kwuestermann/kai