[kde-de] KDM startet nicht mit NVidia-Treibern

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fr Apr 18 17:26:18 CEST 2003

Am Freitag, 18. April 2003 16:47 schrieb Kai Wüstermann:

> Der Versuch vernünftige Treiber herunterzuladen, scheitete schon des
> öfteren, weil ich auf der Nvidiaseite nur für recht exotische
> Linuxableger Treiber finde. Eine Seite für i386 habe ich nicht
> entdecken können.

Du verwechselst da wohl den Prozessor mit der Architektur. Du suchst was
für IA32. Also einen 32-Bit Prozessor von Intel. :)

http://www.nvidia.com/view.asp?IO=linux_display_ia32_1.0-4349

Und vor dem Installieren vorsichtshabler das hier lesen

http://download.nvidia.com/XFree86/Linux-x86/1.0-4349/errata-1.0-4349.txt

Gruß,
Stephan

--