[kde-de] neue Seite "Fragen zu KDE"

Sebastian Voitzsch Sebastian.Voitzsch at web.de
Mi Apr 9 09:59:28 CEST 2003

On Tuesday 08 April 2003 22:54, Stephan Johach wrote:
> Hallo Klaus!

> Super!
Yepp!

> Das ist bereits so. Alle nicht eingetragenen Absender müssen
> durch unsere schleimigen Admin-Finger ...

Also ich wasche mir ab und zu mal die Hände... ;o)

> Oder sollen wir alles bouncen? Sebastian?

Das war mein Vorschlag zu dem Thema, natürlich mit einem Link auf die
Anmeldeseite etc.
Allerdings habe ich gerade festgestellt, daß die Mail, die beim Reject
versandt wird, sich nicht anpassen läßt - und die Standard-Mail enthält
keinen Link auf die Subscribe-Seite. Dann sollten wir's wohl doch erstmal
noch beim alten Verfahren belassen...

> Bei der Info-Seite habe ich bereits angefangen. Aber bei einigen Texten
> finde ich keine Möglichkeit sie zu ändern. Z.B. der untere Bereich der
> Seite.

Dito, ich hatte da auch schon mal reingesehen. Auch die vom System versandten
Mails lassen sich nicht über die Weboberfläche ändern.

Gruß,
Sebastian