[kde-de] neue Seite "Fragen zu KDE"

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Di Apr 8 22:54:21 CEST 2003

Hallo Klaus!

Am Dienstag, 8. April 2003 21:37 schrieb Klaus Staerk:
> Hallo zusammen,
>
> angeregt durch die Diskussion um das Thema "[RFC] Abschaffung und/oder
> Verbesserung des Webformulars auf www.kde.de" habe ich eine neue Seite
> eingerichtet, die Infos zur Mailingliste kde-de und zum KDE-Forum geben.

Super!

> Sebastian und Stephan: sobald die Seite online ist, koennt ihr die
> Mailingliste so einrichten, dass nur noch eingeschriebene ML-Benutzer in
> die Liste posten koennen.

Das ist bereits so. Alle nicht eingetragenen Absender müssen
durch unsere schleimigen Admin-Finger ...

Oder sollen wir alles bouncen? Sebastian?

> Weiterer Vorschlag: ihr koenntet die komplette Infoseite zur Mailingliste
> sowie den Mailverkehr zum Subscriben auch noch ins Deutsche uebersetzen :-)

Bei der Info-Seite habe ich bereits angefangen. Aber bei einigen Texten finde
ich keine Möglichkeit sie zu ändern. Z.B. der untere Bereich der Seite.

Gruß,
Stephan

--
http://www.wormsalt.de