[kde-de] Nur noch drei Linux-Verbesserungen bis zur (win)Killerapp

Uwe Jaekel uwe at nitroxtaucher.de
Sa Apr 5 00:25:34 CEST 2003

HI
Ich habe gerade die neue SuSE 8.2 aufgespielt, ich denke die ist nicht mehr
weit weg von dem was du willst.

Wine ....
webupdate...
Setupprogramm na ja aber der Rest ist eigentlich schon ganz schön weit.

übrigens sehe ich das auch so wie du, das Linux da besser werden muß. Sonst
kommt es nie zu dem Desktop - Durchbruch....

Servus und noch eine gute Nacht
Uwe Jäkel

www.nitroxtaucher.de