[kde-de] SuSE 8.2 /KDE 3.1.1 - Konfiguration des Absenders

Georg Lassnig georg.lassnig at eleven-67.de
Fr Apr 4 14:21:09 CEST 2003

Hallo Liste! :-)
Am Freitag, 4. April 2003 10:20 schrieb Heiner Gewiehs:
> Bei Kmail kann ich z.B. meinen Absender, der von mir bislang selbst
> erstellt wurde (Marke Briefkopf) und dann automatisch ans Ende der
> Mail gesetzt wurde, nicht mehr einrichten. Dies wird oder soll
> automatisch generiert werden mit Namen und E-Mail- Adresse.
Werde den Eindruch nicht los das Du hier von GnuPG bzw. Kgpg schreibst, das
einen Schlüssel generieren will. Das hat nicht mit Kmails zutun.
Konfigurier Kgpg einfach so das es nicht mehr beim Start von KDE ausgeführt
wird und Du hast Ruhe.

SuSE wird immer blöder, sollen lieber mal ein von Anfang an gescheit laufendes
System rausbringen anstatt M$ nachzueifern. ;-)

Grüssle
Georg
--

Registered Linux User #193988		      http://counter.li.org