[kde-de] SuSE 8.2 /KDE 3.1.1 - Konfiguration des Absenders

Heiner Gewiehs heiner.gewiehs at gewiehs.de
Fr Apr 4 10:20:23 CEST 2003

Hallo zusammen,

habe auf die neue Version von SuSE umgestellt und stolper über einige
Neuheiten.

Bei Kmail kann ich z.B. meinen Absender, der von mir bislang selbst
erstellt wurde (Marke Briefkopf) und dann automatisch ans Ende der
Mail gesetzt wurde, nicht mehr einrichten. Dies wird oder soll
automatisch generiert werden mit Namen und E-Mail- Adresse.

Nur - wie ich mich identifizier, möchte ich doch bei meinen Mails
selber bestimmen können??!!
Vor allem weil ich nicht sehen kann, was das System da nun tatsächlich
als Absender 'reinschreibt.

Wer kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße
Heiner