[kde-de] Neue blaue T-Shirts \"verloren gegangen\"???

Michael Gehm michael.gehm at gmx.de
Mi Apr 2 21:24:02 CEST 2003

Hallo,

ich habe auch bestellt und heute das bekommen :

"Hallo Herr Gehm,

Ihre Bestellung ist vom KDE e.V.  mich weiter geleitet worden.

Leider hatte sich beim Sticken des KDE Logos ein Fehler
eingeschlichen, so das es nun zwei Versionen des Logos
gibt, die sich minimal unterscheiden.

Sie hatten über die KDE-Webside zwei T-Shirts in XXL bestellt,
diese habe ich z.Z nur in der "falschen" Version 2 auf Lager.

Sie können sich beide Version unter http://www.kernelconcepts.de/products/kde/
ansehen.
Es wurden bereits Shirts in der richtigen Version nachgeordert.
Möchten Sie warten bis diese zum Versand zu Verfügung stehn oder
wären Sie auch mit T-Shirts in der Version 2 einverstanden?

Das T-Shirt in der Version 2 kostet übrigens nur 14,00EUR :-)

Gruss
        Petra Kirchner "

Schaun mer mal ;-)