[kde-de] Neue blaue T-Shirts \"verloren gegangen\"???

www-data www-data at www.kde.de
Mi Apr 2 10:31:36 CEST 2003

Nachricht von Ansgar Licher <a.licher at mbn.de>:

Hallo,

vor wenigen Wochen hatte ich auf der Homepage von kde.de gelesen, dass es
neue T-Shirts gebe. Es handelte sich um blaue T-Shirts mit einem schicken
blau gehaltenen K-Logo auf der Brust.
Da mich das T-Shirt sehr angesprochen hat, habe ich eines bestellt (es gab
einen Link zu einem entsprechenden Partner).

Da ich bis heute nichts von meiner Bestellung gehört habe, wollte ich vorhin
nachsehen, was aus dem Thema dieser neuen blauen T-Shirts geworden ist.
Leider finde ich nun auf kde.de keinerlei Hinweise mehr auf das Thema mit
den blauen T-Shirts und bin schon ganz verzweifelt. Auch den Namen oder Link
des Partners, bei dem ich das Shirt bestellte, ist mir entgangen (es ist
nicht der Link aus dem Fan-Shop zu Freiberg.net (wo das blaue T-Shirt mit
dem blauen \"K\" auch nicht zu finden war); die Seite war irgendwie eine
andere).

Könnt Ihr mir freundlicherweise den Link auf die News mit den \"neuen KDE
T-Shirts\" irgendwie zu mailen oder anderweitig ein bischen auf die Sprünge
helfen? Ich stehe hier etwas im Regen und hätte gerne das T-Shirt ... :-(

Vielen Dank! Und weiterhin viel viel Erfolg mit KDE!!!

Gruß,
A. Licher