[kde-de] Yastmodule im Kontrolltentrum funktionieren nicht mehr

Rudi Hoening rh666 at web.de
Di Sep 17 09:42:09 CEST 2002

Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich im Kontrollzentrum eines der Yast-Module aurufe bekomme ich
immer die Fehlermeldung das entweder bei der letzten Aktualisierung
meines KDE ein vereinzeltes Kontrollmodul der Vorgaengerversion uebrig
gelassen wurde oder das aeltere Module von Programmen, die nicht zum
eigendlichen KDE gehoeren, existieren.

Nun wuesste ich natuerlich gerne welches Kontrollmodul bzw. welche
aeltere Module von Programmen das sind.

Die Probleme sind aufgetreten nach dem ich von KDE 3.0.1 auf KDE 3.0.2
upgedated habe. Die Update Pakete (fuer 3.0.2) hatte ich von KDE.org

Mittlerweile bin ich auf 3.0.3 und es hat sich leider nichts verbessert,
ich muss noch immer irgendwo Muell herum liegen haben.

Ich habe mit Kpackage nachgesehen und die KDE Pakete sind alle neu,
ebenso wie die Yast Teile (Update 12.9)

Ich habe zuerst bei Google gesucht (btw. koennte mir jemand verraten wo
die Liste genau archiviert wird?) dann bei Geocrawler, nichts zu finden
:-(

Bin fuer Tipps, Anregungen und Loesungen sehr dankbar.

Gruss Rudi

--
Die U.S.A. sind der Garant fuer Freiheit und Menschenrechte