[kde-de] Drucker unter KDE 2.2.2 gelöscht!

www-data www-data at www.kde.de
Mi Okt 30 01:29:21 CET 2002

Nachricht von Jürgen Wieczorrek <juergen at wieczorrek.net>:

Hallo Liste,

hier kommt ein verzweifelter Hilferuf. Ich habe aus Versehen meinen Druckereintrag im Kontrollzentrum von KDE (Debian 3 Distri) gelöscht und jetzt beschriftet mein Brother nichts mehr.Es ist wirklch, da ich sonst bei den Büroarbeiten keine Probleme hatte. Kann mir jemand einen konstruktiven Tip geben, wie ich den Drucker wieder einrichten kann? Unter apsfilter ist die Warteschlange eingerichtet. Mit apsfilterconfig ist auch ein Testausdruck möglich. Aber unter KDE-Anwendungen streikt das Gerät.

Ich bin für jede kosntruktive Hilfestellung dankbar.

Gruß

Jürgen