AW: AW: KDE-Liste !!, WAS: [kde-de] SiS730S / X-Server

Berger Thomas thomas-berger at siemens.com
Di Okt 29 14:26:49 CET 2002

Hi,

> Na weil es hier nur um KDE geht.
> Und wenn jetzt auch noch allgemeine Linux-Themen dazukommen, dann
> verfehlt das doch seinen Sinn.

Hatte ich schon verstanden, ist korrekt ...

> Es gibt ja anderswo genug Möglichkeiten, solche Fragen zu posten, oder?
> Und das hat ja auch nichts mit "unnett" zu tun.

Falsch, dann nenne doch als Beispiel wenigstens eine dieser Möglichkeiten,
das ist konstruktiv !!!

> Ich rufe ja auch nicht die Telecom an, wenn ich einen Brief verschicken
> will....

Doch, wenn's ne Mail ist und t-online bockt ??
( Ein kleiner Scherz an Rande... )

Ich hoffe Du weist jetzt was ich meine. Deine Haltung ist durchaus
verständlich und darauf hinweisen sollte man auch wenn es OT geht,
aber eine Hilfe oder ein Verweis zusätzlich ist da noch viel besser
oder ?

Ich stehe nämlich oft vor den gleichen Problem und poste in die
entsprechenden Bereiche siehe "[kde-de] KDE 3.x - Desktop Theme"
und keiner weiß was.
Also versuche ich es wo anders in der Hoffnung das mir einer mal
nur ein Tipp geben kann.
Dieser Tipp kann manchmal viel Wert sein !!

> Schönen Tag noch
> Meinolf

dito, Thomas....