[kde-de] Menu - Editor Tastenkuerzel funktionieren nicht

Joerg Jost jjost at nikocity.de
Fr Okt 25 23:22:22 CEST 2002

Hallo Liste,

ich versuche unter KDE 3.0.3 im Menu - Editor verschiedene Programme mit
Tastenkuerzeln zu versehen.
Funktioniert auch ganz prima, bis auf den Umstand, dass die Programme nach
betätigen der entsprechenden Tastenkombinationen nicht starten :-)
Es passiert einfach nichts, keine Meldung, kein gar nichts.
Ich finde auch keinerlei Einträge in den entsprechenden Hilfequellen.
Vielleicht hat einer von euch sowas schon mal erlebt und anschliessend auch
korrigiert?
Mein Linux ist Gento 1.2 mit Kernel 2.4.19-gentoo-r7
Hinweis: In der Firma habe ich auch einen Arbeitsplatz mit dem selben System,
dort funktioniert das ganze problemlos!?

Thx
Jörg Jost