[kde-de] Netzwerk/Samba

www-data www-data at www.kde.de
Fr Okt 25 19:34:30 CEST 2002

Nachricht von Alex <alexander.kell at gmx.de>:

Hallo!
Ich habe vor ein paar Tagen Suse linux 8.0
installiert. Es läuft alles ich kann über
einen router der an unser Netzwerk gebunden
ist ins Internet ebenso ist es mir möglich
über eine Konsole andere Rechner anzupingen
aber wenn ich in den browser konqueror gehe
dann kommt nur die Fehlermeldung \"Verbindung
konnte nicht aufgebaut werden zu Rechner
localhost\".  Könntet ihr mir vielleicht dabei
behilflich sein?