[kde-de] Konqueror 3.0.4 und Internetbanking

Heiner Gewiehs heiner.gewiehs at gewiehs.de
So Okt 20 17:19:25 CEST 2002

Hallo zusammen,

mit dem Vorgänger des jetzigen Konquerors habe ich die Einstellungen
für das Internetbanking hingekriegt!
Ich weiß aber nicht mehr wie!
Habe irrtümlich angenommen, dass die Version 3.0.4 diese Einstellungen
von Hause aus schon mitbringt.
Das war wohl nix!
Ich benötige eine Pfadangabe um das Java- Applet bzw. Mini- Programm
zu starten.
Installiert ist bei mir auf SuSE 8.0 Sun's JRE 1.4 genau  j2re1.4.0.

Wessen Konqueror kann Internet- Banking ?
Vor allem mit welchem Pfad bei Konqueror- Einstellungen --> Konqueror-
Browser --> Java und welcher Pfad führt zur ausführbaren Java- Datei?
JRE 1.4 liegt bei mir auf /usr/lib/j2re1.4.0_01

 viele Grüße und einen angenehmen Restsonntag noch
Heiner

Heiner Gewiehs
D- 63868 Großwallstadt
FON: 06022 654167