[kde-de] icons unter kde

www-data www-data at www.kde.de
Fr Okt 11 13:02:43 CEST 2002

Nachricht von Michael Leis <michaelleis at arcor.de>:

folgendes problem: ich kann die icons von bestimmten dateien nicht verändern, obwohl ich als user alle zugriffsrechte habe. das icon wird unter \"eigenschaften\" nicht als veränderbarer button dargestellt, sondern ist fest in das fenster integriert.
umbennen, öffnen... alles geht, nur das icon ist nicht zu ändern. gibt es hilfe?