[kde-de] SCSI- Controller wird nicht geladen

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fr Nov 29 15:49:42 CET 2002

Hallo Heiner!

Am Freitag, 29. November 2002 13:57:13 schrieb Heiner Gewiehs:
> Nun ist dies zwar kein reines KDE- Problem, vielleicht liest aber
> jemand mit, der mir hilfreich unter die Arme greifen kann.

Das Problem ist nur, wenn wir einmal damit anfangen, hier auch
andere Dinge zu behandeln, macht es bald jeder und wir können
die Liste direkt als Umleitung in die Linux-Newsgruppen umgestalten.

Das ist zwar jetzt keine hilfreiche Antwort, aber Hardware- oder
Konfigurationsprobleme des BIOS haben hier wirklich nichts zu
suchen.

Gruss,
Stephan

--