[kde-de] Immer aktuelle KDE-Debian-Pakete

Michael Gehm michael.gehm at gmx.de
Mi Nov 27 20:10:04 CET 2002

> Das sieht böse aus. Bei mir läuft sunsite als apt-source seit ewig ohne
> Probleme. Wenn du Pech hast, hast du dir jetzt deine komplette
> dpkg-Datenbank zerschossen.. (und darfst neu installieren....) Wenn sich
> das Problem löst wenn du /var/lib/dpkg/status umbenennst in irgendwas ist
> iirc quasi alles schrott ;( (Ich kenn zumindest keinen Weg, das file
> wiederherzustellen). Ansonsten liegts an was anderem, kein Plan dann ->
> debian list.

Hallo nochmal Alex,

auf das Nächstliegende bin ich gestern nicht mehr gekommen. Habe jetzt einfach
den Eintrag in der sources.list entfernt und schon klappts wieder - seltsam
das ?
Aber ich hätte noch eine aktuelle Kopie meiner Partition gehabt und hätte die
notfalls wieder rüberkopiert ;-).

Tschau

Michael
--
If Linux doesn't have the solution you have the wrong problem.
Registered Linux User #191807                   ICQ #125941330