[kde-de] Frage!!

www-data www-data at www.kde.de
Di Nov 26 21:41:03 CET 2002

Nachricht von Diana Röder <kleinesd at gmx.de>:

Guten Tag, ich hätte drei spezifische Fragen zu KOffice. Zur Zeit befinde ich mich im 3.Semester des Studienganges Wirtschaftsinformatik. Wir haben den Auftrag bekommen, ein Projekt unter dem Titel \"Office-Anwendungen - Textverarbeitung\" unter Linux auszuarbeiten. Ein Paket das wir vorstellen wollen ist KOffice. Nun meine Fragen:
1) Wie heißt die Herstellerfirma von KOffice?
2) Welche Systemleistungsansprüche stellt KOffice?
3) Welche Sprachen unterstützt KOffice? (in welchen sprachen ist es erhältlich)

Ich danke ihnen schon im Vorraus und freu mich auf eine Antwort von Ihnen.

gez. Diana Röder