[kde-de] KDE3 startet nicht mehr

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Di Nov 26 19:06:41 CET 2002

Hi!
Am Dienstag, 26. November 2002 11:30:11 schrieb Andreas Kyek:
> Hallo,
>
> ich habe es geschafft: KDE3 startet nicht mehr!
>
> Mein System ist ein SuSE 7.3 (mit ein paar Updates/patches) und KDE
> 3.0.4.
>
> Was ich gemacht habe: Ich hatte vor, mit Antialiasing rumzuspielen
> (speziell wollte ich es für kleine Fonts abstellen). Dabei ist mir
> das Control Center abgeschmiert und nun geht nix mehr.

Schau mal, ob Du im Home Verzeichnis eine kaputte .xftconfig liegen
hast. Notfalls einfach mal umbenennen. .xftcache könnte auch schuldig
sein.

Wenn das nicht hilft, schau nach, ob unter

/etc/XftConfig

irgendwas kaputt ist. Probeweise verschieben und X neustarten.

Gruss,
Stephan

--
http://www.wormsalt.de