[kde-de] noatun aus der konsole steuern??

Jan Tönjes jan.toenjes at web.de
Fr Nov 15 13:36:34 CET 2002

hallo liste

ich besitze die Logitech Cordless Desktop Optical tastatur und mausset... . um
die extra tasten auch unter linux zu benutzen habe ich lineak und
klineakconfig heruntergeladen. einige funktionen habe ich schon eingerichtet
(volume up/down mute etc) aber jetzt stehe ich gerade vor einem problem. ich
benutze nur noatun (jaaa, ich weiß, xmms ;) ) und meine frage ist einfach, ob
es unter und mit noatun möglich ist es mit commands zu steuern, z.B. noatun
--pause oder so, oder noatun --next ...

ich habe da mal etwas rumgeschaut, habe aber noch nichts in dem sinne gefunden

idee?? :)

dankeschööööön :)

jan