[kde-de] KOnCD: MP3-Brennen?!

Sebastian Voitzsch Sebastian.Voitzsch at web.de
Fr Mai 31 11:06:01 CEST 2002

Am Freitag, 31. Mai 2002 10:47 schrieb Thomas Diehl:

> Na ja, das ist ein bisschen was wie ein Reizthema (siehe
> http://lists.kde.org/?l=kde-core-devel&m=102050803428867&w=2 und die
> hundert folgenden Postings dazu).
Kann ich nachvollziehen. Hab zwar nur 3 Postings gelesen, aber das reichte ;o)

> Der KOnCD-Code war bis vor kurzem noch im CVS enthalten. Bloß die
> Kompilierung war abgeschaltet. Inzwischen ist auch der Code draußen (soweit
> was aus CVS draußen sein kann). Das Programm ist jedenfalls nicht Teil des
> "offiziellen KDE3".
Stimmt, hab das "make" im koncd-Pfad selbst angestoßen...

Ist ein Webforum auf www.koncd.org.

> CD Bake Oven, K3b, KreateCD, kaudiocreator, siehe besagtes Posting. Weiß
> natürlich nicht, ob die alles können, was du brauchst.
Danke, ich guck mal durch! Da sieht man mal, daß die vielen verschiedenen
Programme für ein und dasselbe tatsächlich nix bringen - man weiß nicht mal
mehr, daß man sie hat?!

Schönes Wochenende,
Sebastian