[kde-de] KOnCD: MP3-Brennen?!

Thomas Diehl thd at kde.org
Fr Mai 31 10:47:32 CEST 2002

Am Freitag, 31. Mai 2002 10:29 schrieb Sebastian Voitzsch:

> Uiuiui, warum so bös?

Na ja, das ist ein bisschen was wie ein Reizthema (siehe
http://lists.kde.org/?l=kde-core-devel&m=102050803428867&w=2 und die hundert
folgenden Postings dazu).

> BTW: Ich hab die src-Tarballs vom kde-ftp-Server. Und
> in kmultimedia ist sehrwohl KOnCD mit drin. ;o)

Der KOnCD-Code war bis vor kurzem noch im CVS enthalten. Bloß die Kompilierung
war abgeschaltet. Inzwischen ist auch der Code draußen (soweit was aus CVS
draußen sein kann). Das Programm ist jedenfalls nicht Teil des "offiziellen
KDE3".

> Mal sehen, hab grad auf der Website mal ein Posting im Forum hinterlassen,
> allerdings standen da schon 2 in der Art - von Anfang Mai :-(

Sorry, keine Ahnung, was für ein Forum du meinst. Meines Wissens gabs bisher
nur ein Formular für Feedback ans Web-Team, keins für Benutzerfragen. Weil
sich die Leute daran nicht gehalten haben, wurde dann die Liste hier
erstellt. Webforum ist bisher nur in Planung.

> Gute Idee. XCDroast ist fein, kann aber nicht vernünftig Audios brennen.
> Auf die Kommandozeilen-Tools "nackt" habe ich keine Lust. Was gibt's denn
> sonst noch?

CD Bake Oven, K3b, KreateCD, kaudiocreator, siehe besagtes Posting. Weiß
natürlich nicht, ob die alles können, was du brauchst.

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de