[kde-de] Developer anwesend?

Thomas Berger thomas.berger.lpz at t-online.de
Mo Mai 27 21:59:58 CEST 2002

Am Montag, 27. Mai 2002 11:03 schrieb Ingo Klöcker:

> Warum fragst du? Fragen, die an Entwickler gerichtet sind, sind hier
> sicherlich OT, auch wenn einige Entwickler (wie z.B. ich) diese Liste
> mitlesen.

Wieso OT, dieser Meinung kann ich mich überhaupt nicht anschließen.

Developer sind auch nur Menschen....
Seit wann dürfen die nur in englische Mailinglisten posten ???

Mal abgesehen von der Tasache das ich selbst seit fast seit 20 Jahren
programmiere, finde ich es toll, wenn man sich auch noch mal in seiner
Heimatsprache unterhalten darf !!!

Also nur zu Programmierer, denn am Ende stellt Ihr erst mal die Grundlage für
die Anwender bereit.

Wäre es nicht schön wenn Entwickler und Anwender in einer Maillingliste
zusammen an einen besseren Kde arbeiten. Ich denke das solte das Ziele sein.

Es gibt viel zu tun, packen wir's an....................