[kde-de] Developer anwesend?

Sebastian Voitzsch Sebastian.Voitzsch at t-online.de
Mo Mai 27 18:02:51 CEST 2002

Am Montag, 27. Mai 2002 13:57 schrieb Kevin Krammer:

> [...]
Wieso das? Die Gruppe heißt doch schlicht kde-de - und nicht kde-users-de.
Einen bestimmten Thread, der nur für einzelne interessant ist, kann ja im
Zweifel auch per Mail weitergeführt werden, ob er interessant ist, weiß man
aber immer erst hinterher.

> Ich denke, dass es für deutschsprachige Entwickler, die gerade mit KDE
> Entwicklung beginnen, leichter ist, erst mal auf Deutsch zu fragen.
Das kommt noch dazu. Manche Probleme sind schon auf Deutsch schwierig zu
erklären....

> Englisch ist einfach eine zusätzliche Hürde, besonders für jüngere
> Entwickler.

Bis später,
Sebastian