[kde-de] Nach Update auf KDE 3.0.1 probleme mit Yast Online Update

Tim Jansen tim at tjansen.de
Sa Mai 25 01:20:57 CEST 2002

On Friday 24 May 2002 21:59, Emanuel Somosan wrote:
> Ich hab mir gestern abend die SuSE Pakete von KDE 3.0.1 gezogen und sie
> auch brav installiert, aber seit dem spinnt irgend wie das Yast Online
> update Modul! Ich hab hier mal die Fehlermeldung die ich bekomme wenn ich
> versuche die Liste zu aktualisieren bekomme drangehängt. Gpg ist bei mir
> installiert und auch sonst kann ich es mir nicht erklären.

Ich denke nicht, dass es was mit KDE 3.0.1 zu tun hat. Ich bekomme die
Fehlermeldungen auch, ohne irgendwelche Packete installiert zu haben. Wenn du
Yast2 von der Konsole startest, kannst du uebrigens ein paar mehr Infos
sehen, es liegt offensichtlich nicht am fehlenden gpg - die Fehlermeldung ist
einfach nur falsch.

bye...