[kde-de] Konqueror kennt keine Plugins mehr nach Update auf 3.0.1

Stefan Napierski stefan.napierski at web.de
Fr Mai 24 22:42:08 CEST 2002

Hallo zusammen, ich habe bei meinem SuSE 8.0 KDE von Version 3.0.0 auf 3.0.1
aktualisiert. Klappt auch alles wunderbar, bis auf die Tatsache das Konqueror
nun offenbar keine Netscape-Plugins mehr benutzen kann.

Wenn ich unter Einstellungen/Plugins die Plugins anzeigen lasse sind sie aber
drin!

Wenn ich nspluginscan von der Konsole aufrufe erhalte ich die folgende
Ausgabe/Fehlermeldung:

stefan at linux:~> nspluginscan
10
20
25
30
kdecore (KLibLoader): WARNING: KLibrary: /opt/kde3/lib/libkdecore.so.4:
undefined symbol: NP_GetValue
nspluginscan: WARNING: Plugin doesn't implement NP_GetValue
kdecore (KLibLoader): WARNING: library=/opt/netscape/plugins/raclass.zip:
file=/opt/netscape/plugins/raclass.zip: /opt/netscape/plugins/raclass.zip:
invalid ELF header
36
41
47
52
58
63
69
75
80
85
90

Habe folgende Pakete von kde.org heruntergeladen und installiert:

arts-1.0.1-7.i386.rpm
kdegraphics3-3.0.1-20.i386.rpm
kdelibs3-3.0.1-23.i386.rpm
kdeaddons3-3.0.1-24.i386.rpm
kdemultimedia3-3.0.1-17.i386.rpm
kdeadmin3-3.0.1-18.i386.rpm
kdenetwork3-3.0.1-18.i386.rpm
kdeartwork3-3.0.1-21.i386.rpm
kdenetwork3-lisa-3.0.1-18.i386.rpm
kdebase3-3.0.1-16.i386.rpm
kdepim3-3.0.1-13.i386.rpm
kdebase3-ksysguardd-3.0.1-16.i386.rpm
kdepim3-kpilot-3.0.1-13.i386.rpm
kdebase3-nsplugin-3.0.1-16.i386.rpm
kdetoys3-3.0.1-15.i386.rpm
kdebindings3-3.0.1-13.i386.rpm
kdeutils3-3.0.1-19.i386.rpm
kdegames3-3.0.1-18.i386.rpm
kdoc-2.0a54-45.i386.rpm

Hab ich was vergessen ? Was hab ich falsch gemacht ?