[kde-de] KAddressbook => Speichern unter

Jan Tönjes jan.toenjes at web.de
Mo Mai 20 10:36:07 CEST 2002

Hi...

Nachdem Du mich darauf aufmerksam gemacht hattest, habe ich das natürlich
gleich ausprobiert, und es funktioniert bei mir auch nicht. Hmmm.... Noch
weiteren, denen es ähnlich ergeht???

Einen wunderschönen Pfingstmontag wünsche ich Euch allen!! Hier an der Nordsee
scheint auf alle Fälle die Sonne, und es ist schön warm!!!!

Ciao

Jan ;-)