[kde-de] KAddressbook => Speichern unter

Klaus Staerk klaus.staerk at gmx.net
So Mai 19 15:20:25 CEST 2002

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, mein Adressbuch wieder etwas aufzuraeumen und benutze
nun KAddressbook.

Im Editor fuer die Adressbuch-Eintraege gibt es eine Option "Speichern unter",
in der man als Sortierung "Vorname Nachname" oder "Nachname, Vorname" waehlen
kann. Default-Einstellung ist "Vorname Nachname".

Leider merkt sich KAddressbook nicht, wenn ich die Option "Nachname, Vorname"
eingestellt habe, das heisst: beim erneuten Aufrufen des entsprechenden
Eintrages ist im Feld "Speichern unter" wieder "Vorname Nachname"
eingestellt.

Kann das jemand nachvollziehen ? Und funktioniert's bei jemandem so, wie man's
erwartet ? :-)

TIA und schoenen Gruss,

Klaus

--