[kde-de] Fwd: Kaddress

Klaus Staerk klaus.staerk at gmx.net
Mo Mai 20 10:12:48 CEST 2002

Hallo zusammen,

kennt jemand dieses Problem und weiss Rat ?

Gruesse,

Klaus

Subject: Kaddress
Date: Sun, 19 May 2002 20:04:44 +0200
From: Ditmar Heck <ditmar.heck at t-online.de>
To: staerk at kde.org

Hallo Herr Staerk,

ich benutze SuSE Linux 8.0 und habe nicht upgedatet sondern neu installiert.
Ich hatte zuvor unter KDE2 ein Adressbuch welches ich gesichert habe.
Wenn ich nun das KDE3 Adressbuch öffne kann ich weder importieren noch eine
neue Karte(Adresse) erstellen. Es wird immer wieder die Meldung ausgegeben
Adressbuch ließ sich nicht speichern. Auch als ROOT habe ich keine Chance.
Vielleicht hätten Sie einen Tip denn in keinen Unterlagen wird dieses Problem
behandelt ist es doch ein wichtiges, zentrales für den Standartnutzer.
--
Mit frdl. Gruß !

Ditmar Heck
Niedergründauerstr. 7