[kde-de] GnuPG

gunther gunwit at gmx.de
Fr Jun 28 22:17:58 CEST 2002

Moin Loite,

ich habe mir jetzt GnuPG installiert und es läuft auch super. Aber kann ich es
einstellen, dass das Kennwort bei Kmail irgendwo gespeichert wird? ICh meine:
Ich habe mich schon bei der Anmeldung meines Rechners autorisiert und will
eigentlich "garnichts" von GnuPG merken. Es soll ganz automatisch
entschlüsselt werden.
Momentan habe ich nur eine 'Einstellung gefunden, bei der ich nur einmal mein
Kennwort eingeben muss, und dann werden alle ankommenden mails entschüsselt.
Da mein Kennwort aber ellenlang ist, würde ich das gerne umgehen.

Danke schonmal

Kleine Frage: Ich habe schoneinmal auf zwei Fragen antworten bekommen. Ist es
üblich noch mal eine "Dankeschön"-Post ind die mailing-liste zu schicken,
oder nervt das?

gunther

SchlüsselID für GnuPG: 5762 C708 3313 EFB7