[kde-de] KDE 3.0.1 -Start

Sebastian Voitzsch Sebastian.Voitzsch at web.de
Fr Jun 21 09:24:12 CEST 2002

Am Donnerstag, 20. Juni 2002 22:01 schrieb Michael Gehm:

> Danke Sebastian, hab'ich gemacht......aber jetzt finde ich die Datei
> "test.log" nicht.............waaaaahhhhhh.
> Ich nehme einmal an,  sie sollte in /opt/kde3/bin liegen oder aber unter
> /var/log oder ??
Die Datei liegt in dem Verzeichnis, von dem aus Du "startx..." aufgerufen
hast; wenn das z.b. Dein Home-Verzeichnis war, liegt sie unter /home/michael
(oder so ähnlich ;o)).

> Ähem....und das "startx-script" finde ich auch nicht ....bin halt doch zu
> dusselig........müsste das nicht etwa in "/etc/init.d " zu finden sein -
> debian-basierte Libranet Installation ?
Bei mir (SuSE) liegt's unter /usr/bin/X11/; ansonsten hilft "find / -name
startx" weiter. Find geht natürlich auch, um test.log zu finden ;o)

Bis denne,
Sebastian